Kundenzufriedenheit


HappyOrNot ist ein universell einsetzbares und einfach zu bedienendes Analysewerkzeug zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und wertet wichtige Informationen um das Geschehen im Geschäft während der gesamten Öffnungszeit aus. Es liefert wertvolle Daten zur Kundenmeinung und zeigt auch Angestellten wie ihr Verhalten die Kunden beeinflusst. HappyOrNot erzeugt ein direktes Feedback von Kunden auf spezielle Fragen, beispielsweise zu Servicequalität oder Produktakzeptanz, bevor Kundenverluste oder Umsatzeinbußen eintreten und ist ein ideales Hilfsmittel zur Entscheidungskontrolle. Bisherige Erfahrungswerte zeigen ein durchschnittliches Feedbacklevel zwischen 15 % und 20 %, einzelne Kunden erreichen Spitzenwerte von bis zu 80 %.




Durch den Einsatz von HappyOrNot zeigt der Händler, dass die Kundenmeinung für ihn einen hohen Stellenwert hat. Image und die Kundenbindung werden dadurch verbessert. Ein Unternehmen das HappyOrNot einsetzt, spart teure Analysen oder zeitintensive Interviews durch externe Unternehmen. Die finnische Produktneuheit wird von der Meto Division europaweit in zwei Vertriebskanälen (direkt über das Key Account Management und indirekt über das Meto Franchise System) angeboten. Meto besitzt zu Beginn des Vertriebes von HappyOrNot kein Exklusivrecht für Märkte oder Regionen. Bei entsprechendem Verkaufserfolg können jedoch Kunden geschützt werden.




HappyOrNot kann komplett drahtlos in allen Servicebereichen installiert werden. Die Geräte sind sofort einsatzbereit. Der Kunde beantwortet die regelmäßig wechselnden Fragen, indem er den gewünschten Smiley-Knopf betätigt. Das Gerät befindet sich dabei immer in unmittelbarer Nähe zum Serviceort. Individuelle Fragen an Kunden können leicht mit dem PC erstellt werden.














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